Freiwilliges Engagement

SIEHE auch: FreiWerk

BücherboXX
aus einer alten Telefonzelle wurde die BücherboXXDas Moto „geben und nehmen“ im Vordergrund, denn es können Bücher abgelegt und kostenlos mitgenommen werden. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin pflegt die BücherboXX, sortiert neue Bücher ein und registriert diese für das „bookcrossing“. Aufgrund von mehrfachem Vandalismus bitten wir um einen sorgfältigen Umgang mit den Büchern und der BücherboXX.
Die BücherboXX steht auf dem Grünstreifen vor dem Eingang zum Hof der Fabrik Osloer Straße.

Für das Repair Café suchen wir noch...
... ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aktiv oder in Rente, die Lust haben, andere Menschen bei der Reparatur ihrer Dinge  zu unterstützen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Elisa Garrote Gasch)
http://www.repaircafe-soldiner.de

 Wir sagen Danke-PlakatWir sagen danke!
Im Namen des Vorstandes der Fabrik Osloer Straße e.V. und aller Mitarbeiterinnen bedanken wir uns herzlich bei allen Freiwilligen.
Sie unterstützen uns in den verschiedenen Bereichen unserer Arbeit und füllen unser nachbarschaftliches Miteinander mit Leben und schönen Ideen.